Hallo zusammen,
ich bin hier im Board neu und benötige eure Meinung (Hilfe)
Habe meinen Amilo Januar 2004 gekauft. November 2004 Grafikkarte defekt ( weg zur Reparatur nach Sömmerda ). 1a repariert kam der Laptop dann wieder. Oktober 2005 wieder Grafikfehler also wieder weg nach Sömmerda da kam er dann laut aussage Techniker zustand 1a wieder, nach Woche habe ich dann festgestellt das er HEIS wird nicht warm sondern HEIS (bei 3D Anwendungen)Aussetzer des CD-ROM und komplett Abschaltung .Also helpdesk angerufen und Reklamation der Reparatur ,wieder nach Sömmerda (zum 3 mal ) mit verdacht auf Fehler in der Grafikkarte heute kam er wieder Hardware test i.o. Dauertest i.o. kein Problem aufgestellt 3d Anwendung gestartet das das ding nicht abfackelt ist alles. Da ich den Laptop auf dem Schreibtisch habe betreibe ich ihn ohne Akku nach dem test habe ich also Akku raus und dabei habe ich einen losen Stecker in der nähe der Grafikkarte entdeckt ( unzugänglich sonst würde ich ihn selber drauf stecken). also wider Helpdesk angerufen. Der hat mich für dumm erklärt da bei einem Amilo die Grafikkarte auf dem Board gesteckt ist kann da nix lose sein, aber FSC holt ihn wieder zur Reparatur ab zum 4 mal (ist schon ganz schön ärgerlich) dann habe ich bei Reklamationsstelle angerufen da ich 9 km weg einen Zertifizierten und einen autorisierten Vertragspartner von FSC habe. die haben mir dann gesagt das die eventuell das schon reparieren aber mir dann vielleicht eine Rechnung schreiben ( der Techniker (der sich nach der Reparatur eigentlich nur Hilfsarbeiter schimpfen darf ) macht Müll und ich muss eventuell noch ne Rechnung bezahlen wenn ich nicht will das der Laptop wieder 10 tage unterwegs ist)
kann mir jemand von euch helfen ?
ich will nur meinen Laptop wider 100% in Ordnung den 100% funktionsfähig ist er ja abgesehen davon das ich ihn als Heizung verwenden könnte
danke