amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kühler Austauschen bei Amilo 3438G ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kühler Austauschen bei Amilo 3438G ?

Beitragvon SheepMeister » 10.11.2005 18:25

Würde gerne wissen ob FSC so eine Art Austauschkühlkörper für das Amilo 3438g anbietet oder ob es alternativ Anbieter von Kühlern gibt die eventuell auch passen könnten ?

Habe mein 3438 aufgeschraubt und war sehr erstaunt über den Abstand den der Kühlkörper von der GPU hatte........:roll:
(was leider durch eine etwa 5mm !!! dicke Wärmeleitpadschicht von Seiten FSC kompensiert werden soll :shock: )

Habe schon bei Dell geschaut aber deren Kühler passt leider nicht ins 3438 rein. :cry:
SheepMeister
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.11.2005 17:25

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste