amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

easy launch tasten gehen nich mehr nach neuinstallation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

easy launch tasten gehen nich mehr nach neuinstallation

Beitragvon regu » 20.01.2005 07:37

Tag,

ich bin der Besitzer eines AMILO M notebooks, welches XP Home Edition orginal drauf hat. Gestern habe ich Windows XP Professional installiert und ich habe es nicht geschafft die Easy Launch- Tasten wieder funktionsfähig zu machen.

Ist die Software für diese Tasten auf der "driver&utilities" CD mit drauf? Gefunden habe ich sie nirgends. Oder ist die alte XP Home Edition, speziell für dieses Notebook, mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet?

thx

EDIT: hm, geht der hier auch???

http://support.fujitsu-siemens.de/Drive ... _8_wxp.exe

warum hab ich den auf der cd nicht gefunden??? auf der siemens seite hab ich ihn aber auch nicht finden können...
regu
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2005 07:33

Beitragvon Neo » 20.01.2005 14:48

also ich hab bei mir auf nem M7425 auc hXP Prfo installiert und die tasten funzen einwandfrei, sogar mein cardreader geht jetzt wieder. !!
Mein Notebook:
Fujitsu-Seimens Amilo M7425, 1,4GHz Centrino, 512MB RAM, Ati Mobility 9700, ...(bisher wenige bugs)

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Aufgaben zu lösen !

Die einzige Konstante im Leben sind Veränderungen
Neo
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.12.2004 09:36
Wohnort: Zwenkau bei Leipzig

quickbuttons

Beitragvon stefanempunkt » 20.01.2005 15:34

Diese Buttons richten sich nach derEinstellung im Internetexplorer. Also Extras/Internetoptionen/Programme. Das was dort unter Internet und Mail eingetragen ist, funktioniert am Button.

Beste Grüße.
stefanempunkt
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2005 11:29

Beitragvon regu » 21.01.2005 08:05

k, danke, jetzt geht alles... 8) :P
regu
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2005 07:33


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste