amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D8800 Grafikkarten Treiber Frage

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D8800 Grafikkarten Treiber Frage

Beitragvon daan666 » 11.11.2005 02:52

hi,

ich habe da mal eine kleine frage:
ich versuche schon seit einiger zeit, einen neueren grafikkartentreiber als den von siemens direkt zu installieren...
das geht mit den bekannten umwegen auch recht gut, aber:
das display schaltet beim windows start auf einen display modi, der anscheinend nicht unterstützt wird. nur noch ein dünner, heller streifen am unteren rand ist zu erkennen.
nur wenn ich wieder im abgesicherten modus starte, ist die anzeige normal (1400x1050). dann hilft nur noch die deinstallation des neuen treibers.

gibts da irgendwie nen kniff, wie ich die neuen dennoch nutzen kann? hab schon mit diversen tools rumgespielt (refreshfix und multires und ähnliche), aber keinen erfolg gehabt...
danke schonmal für eine antwort.

mfg daan
daan666
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2005 02:46

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron