amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

freier PCI-Steckplatz?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

freier PCI-Steckplatz?

Beitragvon Yukon75 » 11.11.2005 16:35

Hallo,

habe gerade mit dem Everest-Tool festgestellt, dass mein A1630 einen freien PCI-Steckplatz haben soll.
Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich den nutzen?

Yukon75
Yukon75
 

freier PCI-Steckplatz?

Beitragvon Yukon75 » 11.11.2005 18:06

Scheint wohl niemand eine Ahnung zu haben.
ich finde jedenfalls den Eintrag unter Computer-DMI-Steckplätze-PCI1.

Naja, vielleicht weiß ja irgendwer Bescheid

Yukon75
Yukon75
 

Beitragvon PappaBaer » 11.11.2005 21:10

Hast Du WLAN in Deinem Gerät?

Das 1630 verfügt über einen Mini-PCI-Steckplatz, der idR von WLAN-Karten benutzt wird.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

freier PCI-Steckplatz?

Beitragvon Yukon75 » 12.11.2005 09:25

ja, das Gerät hat WLAn und zwar Realtek RT2500.
Der Steckplatz wird aber als frei angegeben. Oder ist das einfach ein Programmfehler bei Everest?
Yukon75
 

Beitragvon PappaBaer » 12.11.2005 09:32

Es gibt nur einen Mini-PCI-Steckplatz. Da ist Deine WLAN-Karte drin.

Also: Nichts mehr frei.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste