amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundporblem mit einem AMILO D 7830

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundporblem mit einem AMILO D 7830

Beitragvon jamil » 11.11.2005 16:47

hallo alle zusammen
hab mir ein AMILO D 7830 gebraucht gekauft und es waren auch keine cd´s da bei hab dann windows neu instaliert (home edition) ohen servixe pack nun läuft der sound nicht mehr kann mir einer helfen
ich hab eine VIA AC 97 soundkarte onboard hab schon bei Fujitsu Siemens hp mehr mals denn treiber runter geladen und instaliert aber ich hab immer den selben fehlercode (code 10)

dann würd ich gern wissen was das hier ist
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller weil er denn selben fehler code hat kann es sein das die soundkarte kaputt ist

ich bedanke mich shcon im voraus für die hilfe
jamil
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2005 16:40

Beitragvon Bruder Tack » 06.12.2005 01:32

hi, das einfachste ist wohl bei der hotline anzurufn, deine seriennummer anzugeben und den fehlercode einfach mal durchzugeben.
die sagen dir dann schon worum es sich handelt.
tippe aber auch mal aufn nen´soundchipdefekt.

viel glück
Bruder Tack
Bruder Tack
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2005 22:34


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste