amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beamer am Amilo 3438

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beamer am Amilo 3438

Beitragvon kelvin1000 » 13.11.2005 12:04

Hallo zusammen,

ich hab mich schon durch das Forum gesucht aber leider keine Antwort gefunden.
Folgendes Problem:

Wenn ich einen Beamer an das NB anschließe, kann ich ja mit FN & F4 die Anzeige wechseln. Das funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf das Problem, dass ich nicht beide aktiv schalten kann, d.h. es kann nur entweder Notebookmonitor oder Beamer aktiv sein.
Beide zusammen gehen leider nicht, was bei Präsentationen ziemlich blöd ist.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann ?

Zur Info vielleicht noch: Ich benutze den mitgelieferten DVI auf VGA Adapter.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Mfg

Dominik
kelvin1000
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2005 11:54

Beitragvon City Cobra » 13.11.2005 20:59

Entweder den Windows Desktop auf den zweiten Monitor erweitern oder Klonen!
Start-> Systemsteuerung-> Darstellung und Designs-> Anzeige-> Einstellungen->hier auf den zweiten Monitor erweitern

Start-> Systemsteuerung-> Darstellung und Designs-> Anzeige-> Einstellungen-> Erweitert-> Geforce Go 6800-> hier klonen
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display