amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fedora 4 und Batterie

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Fedora 4 und Batterie

Beitragvon shosho » 13.11.2005 16:20

Hallo,

ich hab ein Amilo m1427G mit Fedora 4 kernel 2.6.14 als zweites Betriebsystem. Mit kernel 2.6.14 braucht man nicht mehr "acpi=off" vor booten. Bei mir funktioniert jetzt ACPI gut, aber die Batterie bleibt unerkannt. Ich habe mit acpi=on als parameter versucht auch ohne Erfolg."battery" Modul ist geladen. Ist vielleicht diese Batterie von acpi nicht unterstützt?! Unter /proc/acpi/battery steht gar nix. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke!
shosho
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2005 15:46

Zurück zu Linux / Unix / BSD