amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 1337g treiber grafikkarte nicht installierbar???

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo 1337g treiber grafikkarte nicht installierbar???

Beitragvon albojar » 13.11.2005 17:45

hallo leute,
muss nochmal nerven mit meinem problem. mal davon abgesehen das man auf der fs hp keine treiber laden kann für die x700 bringt eine installation des neuen catalyst 5.11 ebenso wenig. laut aussage sind diese treiber von siemens nicht zertifiziert und schon wird die installation abgebrochen. für mich neu und unklar? wie soll man denn da neue games zum laufen kriegen? auch alte catalyst treiber gehen nicht. omegatreiber bringen keine verbesserung. hat jeman ne idee wie ich vielleicht doch noch need for speed most wanted halberwegs flüssig zum laufen kriege? für jede info bin ich sehr dankbar.
mfg
Zuletzt geändert von aspettl am 13.11.2005 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in "Windows".
albojar
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2005 22:05
Wohnort: Senftenberg

Beitragvon aspettl » 13.11.2005 17:47

Also bei FSC gibt es einen Treiber:
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... A67853B81E

Den Original-ATI kann man auch verwenden, siehe entsprechenden Sticky-Treiber-Thread im Windows-Forum.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon albojar » 13.11.2005 19:16

danke für den funktionierenden link. hat leider nichts sichtbares gebracht. kann doch nicht sein das mit 1 gb ram und 1,73 mobile cpu und der x700 das dämliche spiel bei 800x600 und mittleren details total ruckelt. ich krieg die krise. selbst call of duty2 läuft.
trotzdem erstmal danke
mfg
albojar
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2005 22:05
Wohnort: Senftenberg

Beitragvon bmwbasti » 13.11.2005 19:38

Ich hab es gerade getetstet und die NfS Most Wanted Demo installiert. Bei mir läuft die auf 1024*768 bei mittleren Details ruckelfrei. Nur wirklich ganz selten merkt man eine kurze Verzögerung beim Nachladen.

Ich hab einen Desktop Catalyst mit Control Panel, der mit dem Modtool bearbeitet wurde.
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon albojar » 13.11.2005 19:49

hallo,
man das macht mich echt fertig.ich mein es gibt wichtigere dinge im leben. habe aber teil +2 durchgezockt und mir mw vorbestellt. beim notebookkauf hatte ich extra drauf geachtet das man halberwegs gut zocken kann. habe schon alles mögliche probiert. krieg die demo nicht flüssig zum laufen. norton aus, alles clean und kein erfolg. könntest du mir den link mal mailen?
dank dir
mfg
albojar
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2005 22:05
Wohnort: Senftenberg

Beitragvon aspettl » 13.11.2005 20:31

Selbst ist der Mann.
Ich habe dich oben schon darauf hingewiesen, dass im Sticky-Thread "Treiber für Windows" der Link ist. So schwierig sollte das wirklich nicht zu finden sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows