amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

evtl. problem mit bios

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

evtl. problem mit bios

Beitragvon Bnenedikt » 13.11.2005 22:13

Hallo Zusammen!
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Amilo A1645 zugelegt und dazu auch eine 5.1 usb-soundkarte von terratec und ein 5.1 soundsystem von sharkoon.
nun treten immer wieder folgende probleme auf:
wenn ich winamp laufen habe und dann andere programme starte, ist plötzlich die musik nur noch sehr verzerrt zu hören. in winamp selber läuft dann auch die minutenanzeige halb so schnell wie sonnst...
das zweite problem betrifft die 5.1 funktion meiner anlage. denn komischerweise kann ich diese funktion immer nur direkt nach der installation meines soundkatentreibers ausführen. beim nächsten hochfahren des notebooks funktioniert nur noch stereo.
mein kumpel meinte jetzt, die ganzen probleme könnten am usb-anschluss des laptops liegen und ich sollte doch evtl. mal das bios updaten...
meint ihr, dass es wirklich daran liegen kann? wenn ja, wie kann ich solch ein update durchführen; wenn nein, wie kann ich das problem auf andere weise lösen???
ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich in spezielleren edv-fragen doch ziemlich schnell passen muss..
danke für die beantwortungen im voraus!!!!

grüße, benedikt
Bnenedikt
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2005 21:55
Wohnort: Trier

Beitragvon aspettl » 13.11.2005 22:16

Bitte Foren-Regeln lesen.

topic,4681,-Problem-mit-A1645-und-usb-Soundkarte.html

Closed.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku