amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit ICQ

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Problem mit ICQ

Beitragvon MarvK » 14.11.2005 00:49

hi leute. hallo erstmal. bin neu hier.
habe da ein problem mit ICQ.
habe icq installiert und auf einmal kommen keine nachrichten von anderen an und wenn ich icq herunterfahren möchte zeigt er mir das starticon an. nach mehrmaliegen herunterfahren schmeißt er dann ein fehler raus woraus man natürlich nicht schlau wird. habe es schon mehremals deinstalliert und neu installiert. ist immer das gleiche.
Problemsignatur:AppName: icqlite.exe AppVer: 20.35.2430.0 ModName: icqlite.exe
ModVer: 20.35.2430.0 Offset: 0002fc17

wer weiß bescheid?
MarvK
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2005 00:45

Beitragvon aspettl » 14.11.2005 13:14

Da würde ich mal direkt in Foren etc. für ICQ bzw. ICQ Lite nachschauen.
Wenn es sich nicht beheben lässt, würde ich dir einfach einen anderen Client empfehlen, z.B. Gaim.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon bambule » 17.11.2005 21:27

Ich kann in dem Fall Miranda empfehlen.
Ähnlich Gaim...
bambule
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.09.2005 15:56


Zurück zu Software