amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667G Aufrüsten bzw neu bestücken

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

A1667G Aufrüsten bzw neu bestücken

Beitragvon w32parite » 14.11.2005 12:21

Hallo!

Ich wollte mich mal bei euch hier umhören!

Zur Vorgeschichte :

Mir ist mein Book beim Umzug aus den Händen gefallen, Resultat : Displaybruch hat mir 200 Euro gekostet. Nun ist wieder alles ok.

Nun wollte ich wissen , ob es möglich ist dem Notebook einen neuen Turion, bzw Mobile Athlon64 zu spendieren, und ob die Grafik "wirklich" austauschbar ist? (Das RAM, HDD usw tauschbar ist weis ich!)

Ich meine Ja, möglich ist alles in der Theorie!

Aber ich muss ja wissen, ob die Kühlleistung noch ausreicht, wenn ich zb die CPU tausche.

Es gibt ja das A1667G mit einem 4000+ Mobile Athlon 64!

Mir währe ja schon ein Turion mit 2,0Ghz lieb, oder ein Mobile Athlon 64 3700+ ! Denn derzeit werkelt nur ein 1,6-er Turion in meinem Book!

Da ich das Notebook ja eigentlich nun schon verkauft habe, aber ich es dummerweise fallen gelassen hab , überlege ich es mir, ob ich es nun doch behalte denn ich hab ja nun wieder 200 Euro "reingesteckt" !

Gruß @ all

und danke schonmal für eure Antworten.
w32parite
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2005 20:16

Zurück zu Sonstiges