amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor Simulation

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Monitor Simulation

Beitragvon SchankGott » 14.11.2005 14:32

Also erstmal sorry mit der überschrift kann man wohl nix anfangen weiß aber nicht wie ich soetwas nennen soll.

Und zwar geht es darum einen Rechner booten zu können ohne das ein monitor dran hängt. Hatte immer wieder Probleme damit das der rechner einfach stehen blieb beim booten u suchen nach der Grafikkarte.

Jetzt meine Frage es gibt doch stecker also quasi nur der stecker die ich hinten auf den Monitorausgang meiner GRAKA stecken kann u der dem System vorgaukelt einen Monitor dranzuhaben.

Das system wird remote bedient muß aber hin und wieder durchgestartet werden.

Wie heißen denn solche stecker bzw. wo bekomme ich sie?

Danke
Zuletzt geändert von aspettl am 14.11.2005 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Wieso sollte das Thema wichtiger sein als andere? "Importante" entfernt.
SchankGott
 

Beitragvon -skunk- » 14.11.2005 15:44

Moin,
du kannst doch im BIOS einstellen, ob der bei Fehlern, wie z.b. keinen Monitor oder keine Tasta, stehen bleibt.
du musst da was einstellen wie:

halt on no errors

oder so...
gruß,
-skunk-
www.alectronics.de
-skunk-
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2005 14:30
Wohnort: 59439


Zurück zu Offtopic