amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Infrarotverbindung mit Handy

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Infrarotverbindung mit Handy

Beitragvon g_ergana » 14.11.2005 23:21

Hallo
Ich habe Amilo 1437G und habe heute versucht eine Infrarotverbindung zwischen dem Amilo und dem Handy herzustellen, aber irgendwie geht das nicht.Ich habe das Handysoftware installiert. Die Fernbedienung vom Laptop funktioniert.
Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Kann mir jemand helfen? oder hat jemand das schon gemacht?
Ich kenne mich nicht so gut aus, was PCs angeht, aber soweit ich weiss, hat Amilo 1437 G Infrarotstelle,auch wegen der Fernbedienung.
Oder mache ich was falsch?
g_ergana
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2005 22:42

Beitragvon aspettl » 14.11.2005 23:23

topic,2666,-Infrarot-beim-Amilo-M1437G.html
topic,3892,-Amilo-M1437G-Infrared-Port.html
(Oder die entsprechenden Threads zu M3438, M1439, es ist überall gleich.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon City Cobra » 14.11.2005 23:29

The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme