amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Attachments in Posts

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Attachments in Posts

Beitragvon aspettl » 14.11.2005 23:33

Hallo

Da das Forum jetzt auf einem VServer liegt habe ich deutlich mehr Speicherplatz. Die Quotas habe ich dementsprechend nun für alle Benutzer erhöht und die maximalen Dateigrößen angepasst.

Deshalb nun die bitte: In Zukunft möglichst immer die Dateien direkt über die Attachment-Funktion vom Forum anhängen (und nicht gesondert hochladen). So können wir sicherstellen, dass auch noch in einem halben Jahr alles vorhanden ist. 404-Fehler sind für Besucher immer ärgerlich.

Bei Grafiken bitte ich darum, eine maximale Breite von ca. 800 Pixeln nicht zu überschreiten. Ggf. einfach unrelevante Teile vom Bild abschneiden oder herunterskalieren.
Eine Komprimierung als JPEG oder GIF sollte selbstverständlich sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de