amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 4438G - Hilfe meine Fernbedienung funzt nicht !

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 4438G - Hilfe meine Fernbedienung funzt nicht !

Beitragvon Borchardt1 » 16.11.2005 19:35

Hallo ersmal,

also ich hab seit ca 3 Wochen ein Amilo 4438G, hab mir das Ding für die Arbeit gekauft. Nu iss da auch sone schnucklige Fernbedienung mit der man "angeblich" gewisse Funktionen ("man könnte ja mal ne DVD gucken, oder Bilder anschauen", übrigens hochwichtig auf der Arbeit) bedienen können soll - genau "können soll" - bei mir geht garnix.

Die Fernbedienung iss absolut tot. Ich ratz fatz bei FSC angerufen - und was soll ich sagen, der Mann wußte das schon - er mir erklärt ich müßte Instant ON 3.5 deinstallieren und die von ihm netterweise gemailte "neue" Version von Instant On 4.0 nach einem Neustart installieren.

Gesagt getan - NIX - alles wie vorher - Fernbedienung ohne Funktion ! Und nu - kann mir irgendjemand weiterhelfen !!!

MfG Frank
Borchardt1
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2005 13:03
Wohnort: Velpke

Beitragvon Borkar » 19.11.2005 13:05

BIOS resetten, Akku raus, NB Akku raus, usw usw...
benutz die Suchfunktion (suche auch nach **3438***) da findest du die genaue Prozedur.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges