amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hinweis: Energieschemas -Energieverwaltung

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Hinweis: Energieschemas -Energieverwaltung

Beitragvon wolfpinguin » 16.11.2005 23:42

Falls noch jemand seine 'energieschemas' in der 'Energieverwaltung' "verloren" hat. Ich habe eine, sei es ein etwas umständige, lösung.

Die eingaben von der angehängte datei ausführen und alles ist wie am anfang.

Bei mir rechte es schon bei

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\GlobalPowerPolicy]
"Policies"

alle neu ein zu geben.

Viel glück
Dateianhänge
XP PowerCfg Fix.txt
(6.99 KiB) 453-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
wolfpinguin
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.09.2005 06:08
Wohnort: Kortenberg - Belgien

Beitragvon aspettl » 17.11.2005 00:02

Ja, so kann man die wiederherstellen.

Nur zwei Fragen:
Warum hast du die Regdatei als txt angehängt statt als reg? Bei einer .reg geht es mit Doppelklick doch viel einfacher.
Warum sind die Bezeichnungen in deiner Regdatei auf englisch?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon wolfpinguin » 17.11.2005 01:39

Ich habe die datei als txt bekommen von unseren IT-netzwerk-manager auf der arbeit.

Im anhang die reg-datei.

Sorry war mein fehler

MfG
Dateianhänge
XP PowerCfg Fix.reg
(6.99 KiB) 576-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
wolfpinguin
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.09.2005 06:08
Wohnort: Kortenberg - Belgien

Beitragvon Bachsau » 17.11.2005 09:48

Du findest die Originale auch in der Registry unter [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\PowerCfg]. Ich hab das bei mir einfach exportiert, den Pfad in der Reg-Datei geändert und wieder importiert. :)
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows