amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notbook Amilo A 1630 hat nervendes eigengeräusch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notbook Amilo A 1630 hat nervendes eigengeräusch

Beitragvon theONE2k5 » 17.11.2005 07:54

Wer kann mir bei diesem Problem helfen
theONE2k5
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2005 07:46

Beitragvon theONE2k5 » 17.11.2005 08:06

Nach ca. 10 Minuten, wenn ich ein grafikstarkes Spiel spiel kommt diesen Geräuscht. (Döck,Döck,Döck). Der Akku ist es nicht. Das Problem tritt auch außerhalb im Windows aus und fängt manchmal schon direkt beim Hochladen vom Bios an.
Meine Vermutung liegt ,dass bei der Reperatur bei Futjie Siemens der Laptop nass geworden ist, denn das Problem ist einen Woche nachdem ich ihn wieder hatte aufgetreten. Darmals waren meine Bowen kaputt.

Ist bei solchen Fällen die Garantie gültig ???

Ich habe großen Vertrauen in euch, meldet euch. :D :D
theONE2k5
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2005 07:46

Beitragvon PappaBaer » 17.11.2005 12:04

theONE2k5 hat geschrieben:Meine Vermutung liegt ,dass bei der Reperatur bei Futjie Siemens der Laptop nass geworden ist,

Wieso kommst Du gerade auf so eine Vermutung?

Warum sollte der nass geworden sein? Die reparieren ja nicht openair, sondern in geschlossenen Räumen und Getränke sind dort am Arbeitsplatz mit Sicherheit nicht erlaubt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Mann200589 » 17.11.2005 12:32

Ich finde das ehrlich gesagt auch eine böse Unterstellung nur weil ihr mal über Bitronic etwas schlechtes gelesen habt.
Wenn es nass gewesen sein würde hätten die dir das sicher nicht zurückgeschickt.
Gruß Mann200589
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Allgemeine Probleme