amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7440

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo M 7440

Beitragvon Lindianer » 17.11.2005 13:21

Hallo Liebe Amilo- Fans :D

Ich habe gestern mein neues Notebook den Amilo M 7440 bekommen.
Der erste Eindruck ist super, 512 MB,80GB,Wlan,4x USB 2.0,Intel Centrino.
Alles super Komponenten wie ich finde. Was mir ganz besonders gut an dem Notebook gefällt ist, das er so leise ist. Den Lüfter hört man ja kaum. Im gegensatz zum K 7600 den ich vorher hatte, der mir aber leider getsohlen wurde.

Gut, das einzigste, was mich ein wenig stört ist das Display, es spiegelt etwas.
Aber so langsam gewöhne ich mich daran und ich kann damit Leben.

Die Probleme, die andere hier geschildert hatten, habe ich nicht. Mal sehen, ob das auch so bleibt. :?:

Auch spiele lassen sich darauf gut spielen. Habe gleich mal MOHAA ausprobiert. geht einwandfrei.

Also ich kann das Notebook nuhr empfehlen. Man hat viel Speicher, gute grafik und alles was man (ich) benötigt.

So, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Lindianer
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Es gibt keinen Finderlohn. :-)
Lindianer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2005 17:21
Wohnort: Moers

Beitragvon aspettl » 19.03.2006 12:41

Noch eine Ergänzung mit weiteren Infos zum Notebook, die hier gut passen:
topic,7511,-Fragen-zum-M7440-zwecks-Kaufentscheidung-Wer-hilft.html#52351

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests