amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Total Overdose startet nicht

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Total Overdose startet nicht

Beitragvon bambule » 17.11.2005 15:43

Da mein 3438 ja in Reperatur ist habe ich nun ein Leihgerät (amilo 1439) bekommen...
Jetzt wollte ich darauf Total Overdose spielen!
Nur beim Ausführen der exe kommt die Fehlermeldung das keine Original-Disc gefunden oder authentiziert werden konnte. Es ist aber eine Original-Disc!!!
Das hängt wohl am Kopierschutz Securom 7.
Gibts da irgendeine Lösung?

MfG bambule
bambule
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.09.2005 15:56

Beitragvon bambule » 17.11.2005 16:09

Hat sich erledigt.
Hab die Firmware des Laufwerkes auf LX48 aktualisiert...
bambule
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.09.2005 15:56


Zurück zu Software