amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7424 - WLAN-Probleme

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo 7424 - WLAN-Probleme

Beitragvon amilo-amigo » 21.01.2005 21:18

Hi,

hab ein NB von Fujits-Siemens AMILO 7424 bei MM gekauft.
Hab nun folgendes Problem , immer wenn ich auf W-LAN umschalte (Taste vorn am NB)
fährt sich das Teil nach ca. 10-30 Sek. fest.
Hab schon das BS WIN-XP-HOME neuinstalliert und mir die allerneuesten Treiber aus dem Netz besorgt , bringt aber alles nix.
Komischerweise gings ja mal kurz , hab auch meinen AP gesehen.
Firewalls auch abgeschalten.Sogar den Rest vom W-lAN-Netz ausgeschalten.
Was kann das nur sein, kann jemand helfen oder ist das Ding schon defekt ????

Gruß AA


nodh: Topic angepasst
amilo-amigo
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2005 19:45

Ähnliches Problem...

Beitragvon herby1969 » 09.02.2005 11:16

Hi "Amigo",

habe 3 Stück 1424 und die haben genau das gleiche Phänomen... Immer wenn ich den WLAN-SChalter hin und herschiebe ist das Notebook dermassen im "Eimer", dass alle zu spät ist. Konnte inzwischen den Übeltäter in Form einer zusätzlich eingesteckte AVM-PCMCIA Card überführen.... ohne geht's einwandfrei... Hast Du evtl. auch noch eine PCMCIA eingesteckt? Probier's mal ohne...

Habe jetzt einen Supportcase bei Fujitsu laufen, dass sich das mal einer anschaut.... wenn ich das Forum hier so durchwühle wird mir Angst und Bange, was noch alles an diesen Notebooks in Zukunft nicht richtig funktioneren wird.... Als Händler bin ich hier irgendwie voll gearscht, wenn die Hardware nicht richtig funzt... Mit stellt sich echt die Frage, ob ich in Zukunft jemals wieder Fujitsu-Kram kaufen werde....

Gruß

Herby
herby1969
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2005 12:24

Beitragvon amilo-amigo » 09.02.2005 19:34

Hi,

ne habe nix weiter dran gehabt.
hatte auch ext. maus und tk-anlage in verdacht, hatte sich aber nicht bestätigt.
jetzt ist es so das es mal geht und mal nicht, komisch.
ansonsten bin ich mit dem gerät voll zufrieden und wollte erstmal abwarten ob es nicht doch eine lösung für das problem gibt.
sind ja immerhin 2 jahre garantie.

Grüße aus der Uckermark

AA
amilo-amigo
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2005 19:45


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron