amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMOLO Pro V7010 - Abdeckung Entfernen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMOLO Pro V7010 - Abdeckung Entfernen

Beitragvon BigBanana » 18.11.2005 19:32

Hi,
Ich möchte die Abdeckung des NB entfernen (es komplett zerlegen), schaffe es aber nicht. Ich habe alle Schrauben entfernt, aber es geht nur bis zur Mitte auf. Ich habe auch versucht die Tastatur zu entfernen, es gelang jedoch nicht.

Kann mir jemand helfen????
Kurt Tucholskys (1890-1935):
"Deutsche, kauft Deutsche Bananen!!!" :D

Besucht die Banania Community
BigBanana
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2005 19:12
Wohnort: Zuhause

Beitragvon PappaBaer » 18.11.2005 21:39

Du musst zuerst das Strip-Cover über der Tastatur abnehmen. Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, nur geklipst.

Dann kannst Du die Tastatur anehmen.

Nun kannst Du suchen, ob sich von oben noch weitere Schrauben verstecken. :wink:

Randbemerkung:
Dir ist hoffentlich klar, dass Du mit dieser Aktion Deine Garantie aufs Spiel setzt, ja?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon BigBanana » 18.11.2005 22:48

hi,
danke für deine antwort, aber was ist ein Strip-Cover??

übrigens: ich habe sie onehin verloren, weil ich Red-Bull drübergekekippt habe :oops: :(
Kurt Tucholskys (1890-1935):
"Deutsche, kauft Deutsche Bananen!!!" :D

Besucht die Banania Community
BigBanana
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2005 19:12
Wohnort: Zuhause

Beitragvon PappaBaer » 18.11.2005 22:50

Das Strip-Cover ist die Kunststoffabdeckung über der Tastatur (Plastik-Streifen mit Scharnierabdeckungen).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Mainboard

Beitragvon Flogge » 20.01.2007 18:29

Hi!

Hat hier jemand schon mal das Nb v7010 aufgemacht? Denn Fujitsu-Siemens und diverse andere Firmen können mir keine Auskünfte geben. Ich müsste ein Bauteil des Mainboards nachbestellen, weis aber nicht wie es heißt. (Es fehlt an meinem Mainboard und deswegen funktionierts nicht mehr)

Hoffe mir kann jemand behilflich sein.


Gruß
Flogge
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2007 16:02


Zurück zu Allgemeine Probleme