amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit den Funktionstasten!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit den Funktionstasten!!!

Beitragvon Sandy.gg » 18.11.2005 21:23

habe mir vor ca. einem Jahr einen Siemens Amilo M1425 zugelegt. Schon von anfangan hatte ich das Problem das wenn ich zb. die Tasten zum regeln der Lautstärke verwendete auf der eine der taschenrechner aufging und auf der anderen der internet explorer. Halbes Jahr später ging dann alles schlagartig so wie es sein sollte ohne das ich was gemacht habe. Und seit heute is das alte Problem wieder da.

Kann einer sagen wo man vielleicht ein einstellungsmenü für die Funktionstasten finden kann oder weiß einer genau was zu tun ist.

Wäre echt super.
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09

Beitragvon PappaBaer » 18.11.2005 21:42

Bitte die Foren-Regeln beachten und zuerst die Foren-Suche benutzen.

Problembeseitigung siehe hier:
htopic,1986,fntasten+1425.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Sandy.gg » 19.11.2005 11:06

Danke für die Hilfe. Hat alles Funktioniert.
Sandy.gg
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2005 21:09


Zurück zu Allgemeine Probleme