amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo M3438G

Beitragvon mr.gamesbay » 18.11.2005 23:20

Seit vorgestern bin ich nun auch endlich ein stolzer Besitzer eines M3438 (2Gh, 1Gig. Ram ...). Schon seit einiger zeit, bin ich stiller Mitleser dieses Forum und die ganzen Problemen des Notebooks waren mir auch soweit bekannt. Dementsprechend waren meine Sorgen vor dem Auspacken. Nach ca. 20 Stunden kann ich sagen:

    - Pixelfehler habe ich keine, bzw habe ich keinen gesehen.
    - Display ist gleichmäßig beleuchtet.
    - Die Leertaste sitzt grade
    - Das Notebook schnurrt wie eine Katze
    - Die Grafik ist auch flott (03: ~8700 Pkt - 05 : ~3700 Pkt) , dabei habe ich nur die Graka Treiber aktualisiert.

Gewöhnungsbedürftig ist für mich nur die Tastertur, es ist mein erstes „Mobiles System“. ;)

Sprich, ich bin rundum Glücklich :)

Ich werde die Tage nachdem ich den Amilo weiter getestet habe, sicher noch ein kleines update hier posten.
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol

Beitragvon City Cobra » 18.11.2005 23:25

Na dann wünsche ich auch Dir, viel Spass mit Deinem Gerät.
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Schön

Beitragvon Alb » 18.11.2005 23:55

Schön, dass auch mal einer zufrieden ist, bin ich (fast) auch. Weiter viel Spass mit dem NB. Ich hoffe mein Problem hast du nicht topic,3964.html , wenn doch bitte posten und bei fsc melden -TIA Alb
Amilo 3438 1GB RAM 2x80HDD 09/2005 Raid 1 Pentium M760J 2Mhz
Lifebook E4010D 512MB RAM 40GB HDD Pentium M 1400 Mhz
Benutzeravatar
Alb
 
Beiträge: 50
Registriert: 25.10.2005 00:57
Wohnort: Gerstetten
Notebook:
  • Amilo M3438G

leertaste

Beitragvon theo » 30.11.2005 21:41

zitat leertaste ist auch gerade.

meine ist schief, muss ich jetzt meine tastatur neu einsetzten. hab ich dann noch garantie?

eigentlich ist es ja kein handycap eine schiefe space bar?"!
theo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2005 21:23

Re: Amilo M3438G

Beitragvon STORM » 06.12.2005 10:03

mr.gamesbay hat geschrieben:Seit vorgestern bin ich nun auch endlich ein stolzer Besitzer eines M3438 (2Gh, 1Gig. Ram ...). Schon seit einiger zeit, bin ich stiller Mitleser dieses Forum und die ganzen Problemen des Notebooks waren mir auch soweit bekannt. Dementsprechend waren meine Sorgen vor dem Auspacken. Nach ca. 20 Stunden kann ich sagen:

    - Pixelfehler habe ich keine, bzw habe ich keinen gesehen.
    - Display ist gleichmäßig beleuchtet.
    - Die Leertaste sitzt grade
    - Das Notebook schnurrt wie eine Katze
    - Die Grafik ist auch flott (03: ~8700 Pkt - 05 : ~3700 Pkt) , dabei habe ich nur die Graka Treiber aktualisiert.
Gewöhnungsbedürftig ist für mich nur die Tastertur, es ist mein erstes „Mobiles System“. ;)

Sprich, ich bin rundum Glücklich :)

Ich werde die Tage nachdem ich den Amilo weiter getestet habe, sicher noch ein kleines update hier posten.


Da brauch ich ja gar nicht so viel tippen :wink:
Kann nur alles bestätigen, mein Amilo 3438 gleich konfig w.o. am Samstag 03.12. bei Saturn für 1699 € gekauft.
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme, deswegen ertmal keine Treiber veränder alles läuft Fehlerfrei.
Also kauft euch das Teil es ist jeden € wert.

CU STORM :lol:
Ehmalig Toshiba M30X-124 Besitzer.
Jetzt sehr glücklicher FSC Amilo M 3438G ( 2GHz 1GB 2*80GB )
Benutzeravatar
STORM
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.2005 14:30
Wohnort: Bayern


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests