amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Spieletauglich ???

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Spieletauglich ???

Beitragvon kuno » 27.11.2004 14:25

Hy !

Ich hab heute gesehn, dass es am Samstag den 27.11. zwei unterschiedliche Amilo-Notebooks bei MediaMarkt zu kaufen gibt. Einmal mit 512 DDR Arbeitsspeicher und einmal mit 1024 (das 1. kostet 1299,- € das 2. mit 512 DDR-Speicher 200,-€ mehr, also -> 1499,-).

Nun frage ich mich, nachdem ich auf der webpage von MediaMarkt war, ob nun das Notebook mit den 1024 DDR-Speicher (2x 512), spieletauglich ist, da die Reaktionszeit 50 ms beträgt. Das ist ja nicht gerade sehr wenig.

2. Wie ist denn die Grafikkarte ATI Radeon 9700 mit 128 MB-Speicher ?
Kann man damit gute Spiele spielen (jetzt nicht gerade DOOM 3, aber das halt auch bei etwas neueren Games die Auflösung hoch bleibt :wink: ) ???

In anderen Foren hab ich nicht so gutes über diese Reihe gehört, aber wie auch immer, ich wart mal ab ....

Gruß kuno

/EDIT: Hier ist die Seite von Mediamarkt

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=46703&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001
MARINES. THE FEW. THE PROUD.
kuno
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2004 14:02

Amilo M1425 spieletauglich?

Beitragvon aspettl » 27.11.2004 15:59

Hallo

Also für die im Moment aktuellen Spiele ist die Konfiguration auf jeden Fall gut.
(Siehe auch topic,37,-Benchmark+Ergebnisse+3DMark.html für 3DMark-Werte für 9700 Pro in diesem Notebook)

Bei meinem Amilo M1420 hieß es auch 50 ms, das kann ich aber nicht bestätigen. Im direkten Vergleich mit einem 35 ms TFT ist mein Notebook-Display deutlich besser.

Wenn du dich hier ein bisschen umschaust, findest du mit Sicherheit auch einiges Negatives über das M1425 bzw. allgemein die FSC Amilo-Reihe. Man muss sich entscheiden...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks