amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a1667

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo a1667

Beitragvon havocman » 19.11.2005 19:15

hallo ich habe folgendes problem bei mir hängt sich der amilo immer wieder auf beim spielen.
habe neues bios 1.05c
welchen grafikkartentreiber soll ich nehemen!
woran liegt es das er sich immer aufhäng bild friert ein sound läuft weiter????
ist windows xp pro besser als home
habe zu zeit home mit sp2 drauf!!

bitte um hilfe


nachtrag:
Hi der lüfter dreht sich einwandfrei habe auch nichts davor
habe die treiber von FSC schon probiert da passiert immer das gleich herr der ringe schlacht um mittelerde hängt sich immer wieder auf!!!

es wird auch nur 800 MHZ aNGEZEIGT
havocman
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2005 21:28

Beitragvon lunaticHEDGEHOG » 21.11.2005 13:31

Wenn der Bildschirm einfriert ohne dasses NB neustartet und auch der Sound noch funzt deutet das imo auf nen Grafikkarten Problem hin..
Läuft der Lüfter bzw. is der auch sicher nicht irgendwie blockiert/abgedeckt?

Ansonsten versuch einfach mal die aktuelle FSC Treiber für die Grafikkarte...

Testweise kannst du deine GraKa ja mal untertakten und schaun ob das Problem weiterhin auftritt...

MfG lH
lunaticHEDGEHOG
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2005 09:27

Beitragvon lunaticHEDGEHOG » 21.11.2005 14:11

Wo werden nur 800MHz angezeigt?

Wenn du die mit einem Diagnosetool angezeigt bekommst, ohne das dein Notebook unter Last steht ist doch alles in Ordnung... PowerNow sorgt dafür, das deine CPU runtergetaktet wird sobald du keine CPU-Leistung benötigst.
lunaticHEDGEHOG
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2005 09:27

Beitragvon Reptile » 21.11.2005 16:10

Du meinst betimmt in der Systemsteuerung oder ?Meiner zeigt da auch immer nur 800 MHZ an,ist ein Fehler von Windows.Ladt Dir WCPUID aus dem Netz und Du wirst sehen das alles in Ordnung ist.Wegen dem Spiel was für ein Treiber ist drauf.Geh auf die Page von FSC und ladt den neusten runter oder nimm die DNA Treiber.

MFG
Reptile
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2005 10:54


Zurück zu Allgemeine Probleme