amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gemodete Catalyst Mobility Treiber ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Gemodete Catalyst Mobility Treiber ?

Beitragvon bmwbasti » 20.11.2005 01:05

Hallo Community,

gibt es Seiten, auf denen man sich gemodete oder gepatchte Mobility Treiber laden kannn ? Also Mobility Treiber (original), die sich auch auf den "nicht freigegebenen" Notebooks installieren lassen ?
Vor einigen Tagen ist ja der Mobility 5.11 erschienen, aber leider ist ja FSC mal wieder nicht reigegeben. Mit dem Uniwill BIOS funktioniert es ja, aber ich hab das Problem, dass ich nur ein orugunal FSC BIOS benutzen kann, da mit dem Uniwill BIOS meine Einstellungen nicht gepeichert werden :(

Kennt da jemand einen Downloadmöglichkeit ? Oder kann man die Mobility Treiber auch selber mit einem Tool alá Dhmodtool bearbeiten ?



Gruß Basti
Amilo M1437G - Pentium M 740 / 1024 MB DDR2 Ram / 80 GB HDD
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon aspettl » 20.11.2005 10:42

Omega und DNA sind die bekanntesten.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Eric » 20.11.2005 10:49

Hi,
schau doch mal hier:
http://home.arcor.de/markushaussmann/ati.htm.

So wie es klingt, kann man so auch den aktuellen Cat-Treiber installieren.
Habe es aber selbst nicht versucht. Viel Erfolg!
Eric
 
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2005 10:47

Beitragvon KeLeBoR » 20.11.2005 11:09

Hi,

Ja entweder du moddest selber mit DHModTool oder du schaust einfach mal hier nach: http://www.tm290-drivers.com/ATI_Grafiktreiber.html aber ich weiss nicht wie es da mit Widescreen Auflösungen bei dem gemoddeten Treiber aussieht.
Amilo A 1630 | Athlon 64 3400+ | 2048MB Ram | 100GB HDD | Raedon 9700pro 128MB | Win Vista Ultimate
Benutzeravatar
KeLeBoR
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.03.2005 00:56


Zurück zu Grafik, Display