amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7645 TV Out welche Einstellungen? Bitte um Hilfe

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A7645 TV Out welche Einstellungen? Bitte um Hilfe

Beitragvon Olli68 » 20.11.2005 13:52

Ich habe ein Amilo A 7645 gekauft und möchte am S-Video Ausgang einen Beamer oder ein TV anschließen, in der etwas schlechten Beschreibung seht zu diesem Thema nicht viel, muß ich irgendwelche Treiber aufspielen?
Ich kann in der Systemst.-Anzeige-Einstellungen-Erweitert keine Auswahl über Externe Geräte finden!
Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)
Olli68
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2005 11:02

Externer Fernseher/Beamer

Beitragvon Matt Beam » 06.08.2006 14:26

Hallo Olli68 !

Geht mir genauso. Der grottigen Betriebsanleitung kann man nicht viel entnehmen.

Wer im Forum hat mit diesem Laptop (oder einem vergleichbaren Modell) schon einen Beamer/Fernseher ans Laufen gekriegt ?

Wie hast Du das genau gemacht ?

Mit der Vorfreude auf jedes TODO verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Matt
Matt Beam
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2006 16:41
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display