amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan amilo l7300 bitte um hilfe problem

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan amilo l7300 bitte um hilfe problem

Beitragvon kevti » 20.11.2005 22:27

Hallo ich habe ein amilo l7300 und eine´fritz box 7050 von 1 und 1. Das wlan geht bei mir aber nur ca. 15 meter und ist sehr schlecht. Habe schon 3 andere notebooks getestet die funktionieren ca. viermal so weit. Woran könnte das liegen und wie kann ich es beheben? Hängt das problem vom netzwerkcontroller ab ich vertehe da nichts weil alles auf englisch ist

Gruß kevin
kevti
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2005 18:01

Beitragvon aspettl » 20.11.2005 22:45

Bitte Forenregeln lesen.

Closed.

topic,4789,-Wlan-bei-amilo-l7300.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet