amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo M3438

Beitragvon housedog » 20.11.2005 22:39

Hallo NG,

nachdem ich mein Amilo nun seit ca. 3 Wochen im Dauereinsatz habe und ich ein fleißiger Leser dieses Forums bin muß ich nun auch mein Statement loswerden. Mein Fazit lautet eigentlich nur EIN FANTASTISCHES NOTEBOOK. Nachdem ich die Driver Probleme gelöst hatte und WinXP Prof installiert hab läuft das Ding wirklich einwandfrei, FarCry, Anarchy Online und Fear alles kein Problem, Grafikleistung pur ... VS.NET 2005 und SQL Server 2005 tadellos, mit dem Display und der Tastatur momentan noch keine Probleme, einzig und allein das DVD-Laufwerk bietet meiner Meinung nach nicht ausreichend Leistung. Alles in allem ein guter Griff.

Stefan
http://www.visualsoft-net.de
housedog
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2005 18:19

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests