amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Startbildschirm beim Hochfahren ist weg.....

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Startbildschirm beim Hochfahren ist weg.....

Beitragvon Andyspeedy » 21.11.2005 12:16

Hallole,

ich habe meinen Amilo jetzt seit einer Woche und nach einem Problem mit meiner Festplatte (LW C: nicht erkannt) habe ich eine komplattformatierung vorgenommen und Win XP neu draufgespielt.

Aber jetzt kommt nicht wie bisher das Startbild Fujitsu/Siemens vorm Win XP Startbild, sondern man sieht wie er seinen RAM zählt usw. und dann noch eine 8 Sekundenpause bis er WIN XP startet.

Wie bekomme ich mein geliebtes FS Startbild wieder her?????? :roll:

Grüßle
Andy
Andyspeedy
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2005 12:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon b14tch » 21.11.2005 12:28

Einfach im Bios Quiet Boot wieder aktivieren.
b14tch
 
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2005 23:21

Beitragvon Andyspeedy » 21.11.2005 12:35

Vielen Dank, werds ausprobieren :D
Andyspeedy
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2005 12:03
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Grafik, Display