amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 1640 W-lan karte wird nichtmehr erkannt

LAN/WLAN und natürlich Internet

A 1640 W-lan karte wird nichtmehr erkannt

Beitragvon moblord » 21.11.2005 15:57

Hi leute!
Bis letzte Woche hat meine compu-shack gold card 54 mBit W-lan PCMCIA-karte fast ein Jahr zuverlässig ihren Dienst getan. Jetzt kommt immer die Windows-Installationsroutine, jedoch wird die die Karte nurnoch als unbekanntes PCI-Gerät erkannt und somit wird der Treiber von der original cd nicht installiert. Ein komplettes entfernen der card-utility und aufspielen des Treibers für den PCMCIA-Schacht bringt keine besserung.
Karten-defekt kann ich ausschließen, weil die Karte in einem anderen Lapi sich installieren läst + läuft.
PCMCIA-Schacht erkennt z.b. die (Kabel)-Netzwerkkarte meiner Frau ohne Probs.
Hat jemand noch Vorschläge? Danke!
Gruß Tom
moblord
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2005 14:22

Beitragvon Anonymous » 12.12.2005 21:21

Versuch einmal das Betriebsystem neu aufzuspielen und die neusten Treiber aus dem Internet zu Laden :)
Anonymous
 


Zurück zu Netzwerk / Internet