amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mainboard Bezeichnung wird nicht angezeigt!?! M3438 -Everast

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Mainboard Bezeichnung wird nicht angezeigt!?! M3438 -Everast

Beitragvon Spreech » 21.11.2005 17:19

Hi Leute,

habe mir auch mal das Everast Tool besorgt und es rüber laufen lassen.
Was mich sehr verwundert war, dass kein Mainbaord Name meinem Notebook zugewiesen werden kann.
Ist dies normal, fehlt mir hier ein Treiber oder was ist denn da los?

Mein Report ist unter:

http://www.spreech.de/stuff/Report211105.htm

einzusehen.

Wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr den Rest vielleicht ansehen könntet und mir sagen könntet ob soweit alles i.O. ist oder ob ich was tun sollte in irgendwelcher Weise.
Wäre euch hierfür sehr dankbar, denn ich bin da nicht so der fitteste in Sachen Notebooks.

Besten Dank im Voraus,
Euer Manuel
[/url]
Spreech
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.11.2005 16:40

Beitragvon City Cobra » 21.11.2005 17:35

Motherboard Name: Unbekannt ist normal. Das gehört und ist bei jedem so.

Ansonsten, kann man da schlecht sehen ob irgendwas spezielles nicht läuft. Wichtiger wäre folgendes:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#2
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon chinook » 07.09.2006 12:47

ich weiß ich wecke hier vielleicht tote hunde, aber besser in einem alten thread zu fragen als einen neuen aufzumachen oder?
Problem: Ich bräuchte ein paar neue Treiber für meinen Desktop-PC. Ich weiß zwar das mein Mainboard von Gigabyte ist und die Bezeichnung GA-K8NF 9 trägt aber wenn man auf die Homepage schaut dann gibt es dort 4! Varianten von diesem Mainboard:
GA-K8NF 9 Rev. 1.x
GA-K8NF 9 Rev. 2.x
GA-K8NF 9 Ultra Rev. 1.x
GA-K8NF 9 Ultra Rev. 2.x

Weiß jemand von euch wo ich den exakten Namen von meinem Mainboard finden könnte?
Gibts dafür ein Tool, wo ich es auslesen könnte?
<ToXeDViRuS> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzeravatar
chinook
 
Beiträge: 116
Registriert: 06.06.2006 11:18
Wohnort: WUN
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon Geric » 07.09.2006 12:58

chinook hat geschrieben:ich weiß ich wecke hier vielleicht tote hunde, aber besser in einem alten thread zu fragen als einen neuen aufzumachen oder?

Weiß jemand von euch wo ich den exakten Namen von meinem Mainboard finden könnte?
Gibts dafür ein Tool, wo ich es auslesen könnte?


Steht bei Gigabyte direkt auf der Platine inclusive Revisionsnummer.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku