amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastaturbeschrifung verblasst sehr schnell !!!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastaturbeschrifung verblasst sehr schnell !!!!

Beitragvon Spreech » 21.11.2005 17:21

Hallo Leute,

habe mein Amilo M 3438 nun gute 2 Monate.
Bin sehr zufrieden mit dem Hammergerät, doch nerven tut es mich nun schon, dass bei manchen Tasten schon langsam die Beschriftung weg geht, sprich die weiße Farbe.
Ist das normal?
Habe die Tasten eigentlich nicht übermäßig in Gebraucht, ganz normal eben.

Und meine zweite Frage hierzu, ist es denn möglich eine einzelne Taste oder so einfach auszutauschen in eine neue, falls man echt nichts mehr erkennen sollte?

Besten Dank im Voraus.

Mfg
Euer Manuel
Spreech
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.11.2005 16:40

Beitragvon Mann200589 » 21.11.2005 17:33

Du wirst da noch lang genug etwas drauf erkennen das einzige was mich stört sind das sie richtig dreckig sind. :roll:
Es gibt schon einige Themen darüber das die Tasten sich nach der Zeit abnutzen. Foren-Suche benutzen.
Gruß Mann200589
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon City Cobra » 21.11.2005 17:37

Auch hier sage ich nur, folgendes lesen:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#6
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:


Zurück zu Sonstiges