gremmel2104 hat geschrieben:Hat jemand schonmal diesen Sachverhalt an eine größere PC-Zeitung weitergleitet?
Also, ich hatte schon Kontakt mit Computer-Bild, CT-Magazin, PC-Welt, Stern-Short News u.v.a.
Ich habe den sogar meinen Schriftverkehr (über 60 Din-A4 Seiten) mit FSC überreicht, letztendlich bestand aber doch kein Interesse an der Sache. Der Fehler ist einfach zu verstickt und tritt bei diversen Geräten nicht deutlich genug auf.
Der von der CT war sogar hier im Thread und meinte, das seine anderen Notebooks noch viel ruckeliger bei Spielen sind. Danach war das Thema für ihn wohl gegessen und man sah ihn nie wieder.
Ich sage nur, z.Zt. 382 Leute,
http://www.petitiononline.com/MX43XLAG/petition.htmlkönnen sich nicht alle täuschen.
Ansonsten gibt es alles über das x438 hier zu lesen:
topic,7486,-Amilo-x438.htmlBesonders die Mängelliste:
topic,7486,-Amilo-x438.html#50654Mein grösster Wunsch!?:
Das FSC das Problem behebt oder das alle ca. 150000 Amilo x438 wieder bei FSC landen.
Das FSC das Problem behebt ist nach mittlerweile ca. 1 Jahr, mit mehr zu erwarten, zumal FSC sich für das Problem garnicht mehr interessiert und seit Monaten nur noch abwimmelt mit dem oben genannten Spruch:
"...vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.Momentan liegt noch keine endgültige Lösung des Problem vor.Wir werden Sie unverzüglich informieren,sobald vorliegt.Bis dahin bitte wir Sie um Geduld.
MfG
Fujitsu Siemens Computers GMBH
Technischer Support"
Diesen Spruch bekommst Du mit sicherheit auch noch in 9 Jahren von FSC.
Alles zu meinem Rücktritt vom Kaufvertrag gibt es hier:
htopic,5400.html
Gruss
Michael aka City Cobra