amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

**INFO** HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N brennt nicht mehr

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

**INFO** HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N brennt nicht mehr

Beitragvon B.A.Y.O. » 21.11.2005 19:48

Hallo Forum!

Ich hatte gestern das Problem dass mein HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N keine DVDs mehr abgespielt und gebrannt hat! CDs brennen und lesen hat wunderbar funktioniert.....

Habe dann beim Support angerufen und der nette Mann hat mir die "neueste" Firmware per M@il zugeschickt!

Als ich den M@ilanhang geöffnet habe, dachte ich "na super" , Firmware 0W33! Die habe ich drauf.... Habe dann dennoch das "Update" gemacht, und siehe da, das Laufwerk brennt und ließt wieder alles! :lol:

Ich habe einige Beiträge hier im Forum gelesen.... Es scheint Leute zu geben die das selbe Problem haben....

Also spielt doch einfach noch einmal die Firmware 0W33 auf! Wieso, weshalb, warum ist mir selber ein Rätsel, aber es funzt!


Hoffe hiermit einigen eine nützliche Info gegeben zu haben! Freue mich auch über jeden Nachricht die mir dieses Phänomen erklären kann

Gruß an alle

B.A.Y.O.
Amilo 1425, 1,8Ghz, 1024MB RAM, 80GB HDD, ATI 9700
WinXP professional SP2
Benutzeravatar
B.A.Y.O.
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2004 21:39
Notebook:
  • Amilo M 1425

Beitragvon B.A.Y.O. » 01.12.2005 16:54

Hier noch die Firmware vom Support
Dateianhänge
GCA40800W33.zip
(1.31 MiB) 5849-mal heruntergeladen
Amilo 1425, 1,8Ghz, 1024MB RAM, 80GB HDD, ATI 9700
WinXP professional SP2
Benutzeravatar
B.A.Y.O.
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2004 21:39
Notebook:
  • Amilo M 1425


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD