amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan beim Amilo m 7400

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLan beim Amilo m 7400

Beitragvon Anonymous » 21.11.2005 22:18

Hallo

Ich habe einen Amilo 7400 mit der intenen Wlan Karte (11mb)
kann man die Interne Karte gegen eine 54mb Karte austauschen????


Danke schon mal im voraus
Anonymous
 

Beitragvon PappaBaer » 21.11.2005 22:24

Ja, geht ohne Probleme.
Zumindest kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Intel 2200BG einwandfrei läuft.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon aspettl » 21.11.2005 22:25

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Wlan (bios)

Beitragvon benedikt » 31.12.2005 17:09

geht ohne probleme habe es bei meinem auch gemacht, aber pas mal auf das du beim neuen bios aufspielen das richtige aufspielst sonst löscht du das andere und kannst nichts mehr machem!!!!



Bitte im Voraus
benedikt
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2005 15:51


Zurück zu Netzwerk / Internet