amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Problem mit Amilo M1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB Problem mit Amilo M1425

Beitragvon Vivien-Alice » 21.11.2005 23:56

hallo leute,

bin neu hier im forum und gerade dabei meine diplomarbeit zu schreiben. nun setzen auf einmal alle drei usb-anschlüsse aus und ich kann unter anderem nichts mehr drucken. es werden weder usb-sticks, noch kameras oder sonstige usb geräte erkannt? wie kann das sein? habe schon alle treiber neu installiert aber nichts tut sich wenn ich einen stick anschließe. die hardware im gerätemanager wird als ok angezeigt und der usbstick bekommt auch strom (LED leuchtet).

bitte bitte bitte um schnelle hilfe sonst bin ich geliefert!!!

gruß

vivien[/b]
Vivien-Alice
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2005 23:49

Beitragvon aspettl » 22.11.2005 00:45

Lade dir z.B. Knoppix herunter und teste dort, ob der USB Stick funktioniert. Wenn nein, dann ist es ein Hardware-Problem.
Für Notfälle hat man ja immer noch den Brenner, mit dem man alles in Sicherheit bringen kann und z.B. auf anderen Rechnern ausdrucken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Vivien-Alice » 22.11.2005 10:09

Danke dir.Die Diplomarbeit konnte ich gerade mit einem anderen Rechner ausdrucken, aber die USB ports funktionieren dennoch nicht.
Hilft da nur noch das einschicken oder gibts da noch ne andere Lösung?

LG vivien
Vivien-Alice
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2005 23:49

Beitragvon aspettl » 22.11.2005 10:23

Wenn es hardwaremäßig ein Problem ist, dann hilft nur einschicken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon DanielS » 22.11.2005 15:18

dieses prolbem hatte ich auch bei meiner Facharbeit :(
Nixh alf, keine Neuistallation und gar nix... da hilft nur einschicken!
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51


Zurück zu Allgemeine Probleme