amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue CPU für Amilo A1645G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Neue CPU für Amilo A1645G

Beitragvon KingBoa » 22.11.2005 13:19

Hallo!
Also wenn mir hier keiner helfen kann, dann wohl keiner mehr.
Ich würde gerne wissen, ob ich in mein aktuelles Notebook eine neue CPU verbauen kann. Habe z.zt. ein Sempron 3300+ (Sock.754) und hätte gerne etwas schnelleres. An der Hotline wurde mir gesagt, dass es möglich sei, aber nur Semprons. In einem anderen Forum wurde diese Möglichkeit gleich ausgeschlossen. Jetzt helft mir bitte! :?
KingBoa
 
Beiträge: 34
Registriert: 22.11.2005 13:13
Wohnort: Greven
Notebook:
  • Amilo A 1645G

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter