amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Problem Hilfe

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Problem Hilfe

Beitragvon Jana » 22.11.2005 19:11

Hi, hab ein riesiges Problem, hab vorhin ein Spiel installiert (highland warriors) beim Grafiktest ist mir der Rechner zweimal abgestürtzt seit dem kann ich über meine Tastatur nichts mehr eingeben, Treiber ist vorhanden und auch ohne Probleme hab sogar schon neu installiert geht trotzdem nicht.. keine Eingabe über Tastatur möglich. Ich versteh nicht wieso hab ich irgendwas gedrückt , das die Tastatur nicht mehr funzt??
Mein Laptop: Amilo A7640

über tips/hilfe wäre ich echt glücklich danke
Jana
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2005 19:44

Beitragvon vlk » 22.11.2005 20:49

Probier mal ACCU und Netzstecker raus bei ausgeschaltetem NB!
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Sonstiges