amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M6453G und T-Sinus 154XR Wlan Prob

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo M6453G und T-Sinus 154XR Wlan Prob

Beitragvon Lasse » 22.11.2005 22:46

Hallo,

ich habe ein wenig Kummer mit meiner Wlan Verbindung...

Ich habe hier einen alten D-Link Router 604 laufen, 3 PC´s sind dran plus Laptop. Als Wlan habe ich bisher am Router einenT-Sinus 154 XR angeschlossen, einen zweiten 154er z.B. am Laptop dran und es hat alles super funktioniert.

Aber ich schaffe es nicht, meinen neuen Amilo simpel über Wlan anzuschließen. Per Lan, kein Thema, per 154er, was ja im Prinzip auch Lan dann ist, auch kein Thema. Über Wlan findet er zwar das Netz, er verbindet sich aber nicht...

Und ich habe null Checkung, warum...
Lasse
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2005 22:34

Zurück zu Netzwerk / Internet