amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1420

Beitragvon mito » 23.11.2005 02:10

hallo an alle
ich habe folgendes Problem obwohl ich nur im Internet surfe und einige sachen in worde schreibe geht mein Lüfter zichtausend mal an das kann doch nicht wahr sein ist das normal ich habe mal versucht es im Bios zu ändern und ins Energiesparmodus reinzukommen aber im Bios gab es keinen zugang dafür. Bitte um Hilfe das nervt schon total vor allem der Lüfter ist extrem Laut ich weiß nicht mal ob das so normal ist.
Danke in voraus :D
bitte um hilfe freunde
mito
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2005 02:04

Beitragvon aspettl » 23.11.2005 09:42

Der Lüfter ist schon laut.
Dass er andauernd angeht nicht, wenn man RM Clock oder Notebook Hardware Control verwendet: Dort kann man die CPU-Spannungen senken und ggf. die maximale Taktfrequenz erniedrigen. So geht der Lüfter bei mir überhaupt nicht an.
Für Office-Arbeiten kann man dann noch das PowerPlay der Radeon nutzen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter