amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zur Grafikkarte und dem neuen 81.94 treiber...

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Frage zur Grafikkarte und dem neuen 81.94 treiber...

Beitragvon Sideshowbob » 23.11.2005 10:18

hi folks,

nachdem ich nun, mit einigen umständen, den neuen treiber draufbekommen habe, hab ich den grafiktest von 3dmark05 laufen lassen. also die ersten 3 haken gesetzt (nur grafiktest, kein cpu usw). das ding hat mir 4248 Punkte ausgeworfen.

ist das gut? schlecht? akzeptabel? könnte es besser sein??? bitte um erfahrungswerte von euch...

nach wie vor hab ich einige probleme bei spielen wie farcry: lauf ich zB ans meer (nur an manchen stellen) wird der strand komplett schwarz angezeigt...manchmal auch bäume usw...das spielt läuft auf der maximalen auflösung mit maximalen details usw...also alles hochgestellt...und es läuft eigentlich ruckelfrei und gut - eben bis auf die sache mit manchen details die einfach schwarz sind...!

kann mir jemand beide fragen beantworten?

danke schon im voraus...

lg mirko
-----------------------------------------
DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS
Sideshowbob
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2005 20:30

Beitragvon Sideshowbob » 23.11.2005 10:42

UPDATE:

Aquamark 3 = 60195 Punkte...

BITTE UM VERGLEICHSWERTE...gut? schlecht? wie siehts bei euch aus ?
-----------------------------------------
DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS
Sideshowbob
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2005 20:30

Beitragvon mr.gamesbay » 23.11.2005 11:19

Sideshowbob hat geschrieben:BITTE UM VERGLEICHSWERTE...

Mit welchem System sollen wir denn die Daten vergleichen, deines kennen wir ja nicht :roll:
Benutzeravatar
mr.gamesbay
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.11.2005 08:57
Wohnort: Meran/Südtirol

Beitragvon Sideshowbob » 23.11.2005 12:01

hast recht, sorry

amilo 3438g
80gig
1024mb ram
geforce 6800go bios:3960 trei9ber 81.94 (modifiziert) und automatische übertaktung eingestellt

sorry...wie sind deine / eure werte??
-----------------------------------------
DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS
Sideshowbob
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2005 20:30


Zurück zu Grafik, Display