amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NEUER TREIBER: FSC 73.70

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

NEUER TREIBER: FSC 73.70

Beitragvon Anonymous » 23.11.2005 14:30

Während meiner Odysee mit der Grafikkarte bin ich heute über einen neuen FSC Treiber für die 6600 GO gestolpert. Komischerweise mit ner sehr niedrigen Versionsnummer:

- Versionsnummer: 73.70
- FSC-Release: 21.11.2005
- nvidia-Release: 25.05.2005

Alle Einstellungen sind FSC-Typisch. Mit Coolbits² lässt sich Overclocking und Powermizer freischalten. Hier geht aber im Akku-Modus wieder nur "Ausgeglichen".
Der Treiber funktioniert soweit einwandfrei auf der 6600 GO. Die 6800 GO ist in der INF auch gelistet.

http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 837B530197

Erster Performance overlook mit absolut gleichen Einstellungen:

NFS Most Wanted 1.2 US: 51 FPS (78.10)
NFS Most Wanted 1.2 US: 48 FPS (73.70)

3D-Marks laufen, Ergebnisse stehen dann in der Signatur.

Ich wollte mal nachschauen, ob es den Treiber auch für die 6800 GO schon mal gab oder gibt, aber ich bekomm im Moment ne Fehlermeldung auf der FSC-Seite. Die bastel wohl gerade rum...

EDIT: Treiber ist langsamer als 78.10 also nicht der Rede wert :( Da fragt man sich für was der released wurde?! Wird als brandneu auf der Seite fürs M1439G angeboten.
Anonymous
 

Zurück zu Grafik, Display