amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1420

Beitragvon mito » 23.11.2005 19:14

wie kann ich meinen Laptop runtertacken so das es auf so wenig mhz wie möglich läuft im bios komme ich da nicht drann und bitte nicht mit fachausdrücken kommen gibt mir wenigstens so weit möglich links wo ich etwas dazu downloaden kann danke im voraus
bitte um hilfe freunde
mito
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2005 02:04

Beitragvon aspettl » 23.11.2005 19:29

Sei nicht so faul :-D
Und bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Und bessere Titel vergeben...

Ich habe dir schon hier von "RM Clock" und "Notebook Hardware Control" geschrieben (nimm am besten letzteres):
topic,4883,-Amilo-1420.html
Damit geht das. Die Links darfst du dir selber suchen, Google hilft.

Anleitung zum Senken der Spannungen hier:
topic,1658,-Anleitung-zur-Reduzierung-von-CPU-MHz-und-der-Volt.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter