amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAID Probleme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

RAID Probleme

Beitragvon Innershade » 23.11.2005 21:42

Hallo, ich kom aus Holland und habe ein problem mit mein neue m3438 (gekauft in D) es soll doch moglich sein um RAID total aus zu schalten oder nicht?? Bitte hilfe (Hab 2x80GB)[/b]
Innershade
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2005 21:25

Beitragvon aspettl » 23.11.2005 22:23

Standardmäßig wird RAID nicht benutzt. Am RAID-Controller sind die Festplatten aber immer angeschlossen, das lässt sich nicht ändern.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD