amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Spinnt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur Spinnt

Beitragvon flame » 23.11.2005 23:29

Hallo,

habe ein kleines problem mit der Tastatur von meinem Amilo M3438G.

Ich nutze eigentlich nie die Tastatur vom Notebook und verwende immer eine Externe Tastatur. Leider hat diese Externe Tastatur jedoch jetzt mit einem Glas Wasser bekannschaft gemacht und so funktionerte nicht mehr. Also habe ich die USB-Verbindung getrennt und wollte die Tastatur vom Notebook benutzen. Nur leider macht die tastatur nicht die Buchstaben welche ich gerne hätte und es kommt folgendes dabei raus:

So ist der Satz richtig und alle Buchstaben da wo sie auch hingehören !
S6 5st der Satz R5cht5g 4nd a33e B4chstaben d6 w6 s5e a4ch h5ngeh+ren !

Ich habe im "Geräte Manager" die interne Tastatur auch mal gelöscht und nach dem neustart wurde auch neue Hardware gefunde, aber ohne erfolg.

Hat einer von euch evtl. einen Lösungsvorschlag?
flame
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2005 23:07

Beitragvon kleinerOnkel » 23.11.2005 23:55

Bei dir ist der Nummernblock aktiviert. Zweite Taste von rechts in der obersten Reihe einmal drücken dann gehts wieder.
kleinerOnkel
 
Beiträge: 92
Registriert: 27.09.2005 10:41
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Anonymous » 24.11.2005 00:32

manchmal nen echt guter schrecken sowas :-)
Anonymous
 

Beitragvon flame » 24.11.2005 08:19

Danke, manchmal ist die Lösung doch so einfach... :D

Aber daran habe ich überhaupt nicht gedacht, aber sowas passiert wenn man nur mit einer externen tasta schreibt und auf dem laptop keinen richtigen nummernblock hat. :oops:
flame
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2005 23:07


Zurück zu Allgemeine Probleme