amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP mit SP2 Image 748 MB groß.

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win XP mit SP2 Image 748 MB groß.

Beitragvon knopers1 » 24.11.2005 08:56

Hallo,
habe mir ebenso einen Amilo 3438G gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Keine Pixelfehler,Leertaste sitzt grade,gleichmäßig beleuchtet, belastungstest von CC überstandet :D ,Grafik (03: ~8840 Pkt)

Neulich wollte ich mir eine Win XP Setup CD (Home) mit SP2 erstellen. Nachdem ich den SP2 intergriert habe und als Image auf meiner Festplatte erstellt habe, wollte ich das ganze auf einem 700 MB Rolling brennen. Es passt leider nicht drauf, dar die Datei 748 MB groß ist. :? ohne Treiber oder Anwendungen. Ich habe gesehen, daß man mit dem WinXPIsoBuilder einige Ordner löschen kann. Welche Dateien oder Ordner kann ich dort löschen, bzw. welche braucht man weniger oder garnicht?
Schöne Grüsse an alle....
knopers1
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2005 18:43

Beitragvon PappaBaer » 24.11.2005 10:27

knopers1 hat geschrieben:Neulich wollte ich mir eine Win XP Setup CD (Home) mit SP2 erstellen.

Aber genau diese CD gehört doch zum Lieferumfang des M3438.
:?:

Warum willst Du die nochmal erstellen?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon knopers1 » 24.11.2005 10:46

Hallo Pappabaer,

ich habe nicht vor, die CD nochmal zu erstellen, ich möchte eine neue für meinen Desktop Rechner, dafür habe ich nur den WINXP ohne SP1, SP2. Die Treiber für den Mainboard und Grafik wollte ich auch noch mit drauf haben!
knopers1
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2005 18:43

Beitragvon PappaBaer » 24.11.2005 11:06

Probiere doch mal, die FSC Recovery-CD vom Amilo als Grundlage für Deine selbsterstellte CD zu benutzen. Die Recovery-CD ist eigentlich eine ganz normale Windows XP CD.
Dann musst Du nur noch Deine Treiber reinpflanzen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows