amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beim Neustart stellt sich automatisch "klonen" ein

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beim Neustart stellt sich automatisch "klonen" ein

Beitragvon Sideshowbob » 24.11.2005 11:03

hi folks,

eine frage: ich hab die geforce 6800go (amilo 3538g) mit:

Informationsliste Wert
BIOS Version Version 5.41.02.39.60

Informationsliste Wert
Installierter Treiber nv4_disp (6.14.10.8194 - nVIDIA ForceWare 81.94)

wenn ich nun meinen externen belinea monitor dranhänge und auf den monitor umschalte (einzelne anzeige) funktioniert das auch. starte ich jedoch jetzt den rechner neu hab ich automatisch auch n bild aufm laptop. der stellt das "klonen" wieder ein. wie kann man das abstellen oder ist das ein bug vom treiber?

es gibt mittlerweile auch schon den 81.95er treiber...sollte man den mal ausprobieren? oder lieber nicht? hat jemand erfahrung?

danke schön, gruß mirko
-----------------------------------------
DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS
Sideshowbob
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2005 20:30

Zurück zu Grafik, Display