amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Betrifft akku für M 1425

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Betrifft akku für M 1425

Beitragvon V8seele » 24.11.2005 16:44

hallo zusammen
da ich neu bin und mir jetzt ein amilo1425 zugelegt habe, mit einer 9700 grafikarte 128mb
möchte ich euch begrüssen


und schon gehts los mit meinen fragen :mrgreen:
ich habe schon oft in euren (unseren)forum gelesen
und hatte mal ein thema angelesen
da ging es um ein baugleichen akku der weit höhere laufzeit verspricht könnte ich den mal den link des herrstellers bekommen
ich möchte gerne den akku bestellen.
vielen dank
gruss v8
V8seele
 
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2005 16:05
Wohnort: Mömbris

Beitragvon Anonymous » 24.11.2005 16:48

einen link zum akku gibts nich, da die akkus eigentlich nur in den uniwill notebooks verkauft werden. siehe dazu www.uniwill.com

den anderwen thread kannste über die such funktion finden, da gibts auch fotos :wink:
Anonymous
 

Beitragvon V8seele » 28.11.2005 18:38

Nightmare10 hat geschrieben:einen link zum akku gibts nich, da die akkus eigentlich nur in den uniwill notebooks verkauft werden. siehe dazu www.uniwill.com

den anderwen thread kannste über die such funktion finden, da gibts auch fotos :wink:



habe gesucht und nichts gefunden

wie ist denn die genaue bezeichnung des akkus
gruss
V8seele
 
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2005 16:05
Wohnort: Mömbris

Beitragvon Anonymous » 28.11.2005 20:57

Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku